Daniel Riesling Signature Qualitätswein Rheingau
75cl, 2019, Deutschland

Ein wahrer Glücksgriff ist dieser Rheingauer Weißwein: So viel Frucht am Gaumen, die förmlich auf der Zunge explodiert, dieser kann einfach keiner widerstehen!
Weingut Daniel
Riesling
13% Vol
Fisch & Meeresfrüchte, Asiatisch, Helles Fleisch, Süsswasserfisch, Aperitif
Preis pro Flasche: 20,00 Fr.
  • PREIS AB 6 FLASCHEN: 18,50 Fr.
BESTELLEN
zurück zur Übersicht
Wein Steckbrief
Artikel-Nr: Daniel Riesling Signature
Weintyp: Weissweine
Trinkreife: jetzt bis 2025
Volumen: 13 %
Region: Rheingau
Land: Deutschland
Degustationsnotiz
Ein wunderbares Wechselspiel zwischen exotischer Frucht und leichten Zitrusnoten.
Winzer & Weingut
Eine wahre Liebeserklärung an den Riesling, dessen unkomplizierte Vielseitigkeit und Geschmacksreichtum Holger Daniel zum wiederholten Male perfektioniert hat. Es gibt Dinge, die müssen einfach sein. Und zu diesen zählt definitiv auch der Riesling trocken Signature von Weingut Daniel, der so wunderbar satt goldgelb im Glas schimmert. Die Signature Linie repräsentiert Weine, die ihre ganz eigene Geschichte erzählen. Schon beim Ausbau machten die Riesling-Trauben auf sich aufmerksam. Ausgebaut wurde der zeitgemäß und präzise interpretierte Riesling in einer besonderen Auswahl an kleinen Fässern. Der Riesling trocken Signature ist perfekter Luxus für den Alltag, ihre ganz persönliche Einladung, die längst vergessenen Erwartungen an vollendeten Genuss auferstehen zu lassen.