Limoncello Accademia
50cl, Italien

"Erfrischend ""zitronig"", süss ohne klebrig zu sein. Sehr kalt getrunken ein spezieller Genuss."
30% Vol
Aperitif, Digestif
Preis pro Flasche: 29,50 Fr.
BESTELLEN
zurück zur Übersicht
Speiseempfehlung
coming soon...
Wein Steckbrief
Artikel-Nr: 3375
Weintyp: Spirituosen
Trinkreife:
Volumen: 30 %
Degustationsnotiz
"Erfrischend ""zitronig"", süss ohne klebrig zu sein. Sehr kalt getrunken ein spezieller Genuss."
Hintergrund
Im Jahre 1995 wurde die "Accademia degli Acquavitai" von Sandro Bottega, auf einer sorgfältigen, historischen Forschung basierend, neu gegründet. Seither fördert die Distilleria Bottega die althergebrachten Traditionen der Grappabereitung und ihre wissenschaftliche Forschung. Derselben historischen Grundlage ist das Markenzeichen "Accademia dei Vinattieri"verpflichtet, welche auf dieser Qualitätsbasis eine Auswahl von qualitativ hochwertigen Prosecchi zusammenstellt
Winzer & Weingut
Accademia

Im Jahre 1995 wurde die "Accademia degli Acquavitai" von Sandro Bottega, auf einer sorgfältigen, historischen Forschung basierend, neu gegründet. Seither fördert die Distilleria Bottega die althergebrachten Traditionen der Grappabereitung und ihre wissenschaftliche Forschung. Derselben historischen Grundlage ist das Markenzeichen "Accademia dei Vinattieri" verpflichtet, welche auf dieser Qualitätsbasis eine Auswahl von qualitativ hochwertigen Prosecchi zusammenstellt

Adresse

Via Pascoli 2/A
Bibano di Godega Sant'Urbano (TV)
Italia 31010



Map