Lieferbedingungen

1 Flasche kostet CHF 9.-
2 - 18 Flaschen kosten CHF 18.-
19 - 42 Flaschen kostet CHF 1.- pro Flasche
ab CHF 300.- kostenlose Lieferung

Lieferungen erfolgen nur innerhalb der Schweiz. 
(Ausgenommen sind Spezialtransporte wie Bergbahnen, Helikopter, etc. an entlegene Lieferadressen.)

Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken (CHF) inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Die Preise auf weindepot.ch sind verbindlich.

Menge und Liefermöglichkeiten bleiben vorbehalten. Sollten ein oder mehrere Produkte nicht lieferbar sein, so wird das Weindepot ihre Käufer hierüber schnellstmöglich informieren. Sollte die Ware bereits bezahlt sein, wird der entsprechende Betrag vom Weindepot unverzüglich zurückerstattet. 
Die Lieferfrist beträgt 2 bis maximal 5 Tage. Falls es zu Verzögerungen kommen sollte, wird der Käufer umgehend informiert. Falls der Käufer bei Auslieferung nicht zu Hause ist, wird dieser avisiert und ein neuer Ausliefertermin wird vereinbart.

Mehr Infos finden Sie in unseren AGB's