Château de L‘Escarelle -PALM- Magnum
150cl, 2016, Frankreich

Der Top-Rosé in der idealen Partygrösse! Schon seine charmante Farbe ist ein Gedicht!
Grenache, Cinsault, Syrah
13% Vol
Vegetarisch, Fisch & Meeresfrüchte, Asiatisch, Käse, Mild, Helles Fleisch, Süsswasserfisch, Pasta & Risotto, Grilladen, Aperitif
Preis pro Flasche: 35,00 Fr.
  • PREIS AB 3 FLASCHEN: 32,50 Fr.
BESTELLEN
zurück zur Übersicht
Speiseempfehlung
coming soon...
Wein Steckbrief
Artikel-Nr: 2606
Weintyp: Roséweine
Trinkreife: jetzt bis 2018
Volumen: 13 %
Degustationsnotiz
Schon seine charmante Farbe ist ein Gedicht! In der Nase sehr vielschichtig mit fruchtigen Aromen, ergänzt mit fl oralen und leicht würzigen Noten. Feiner Auftakt mit perfekt balancierter Struktur, immer elegant und fi ligran und doch präsent. Spätestens beim langen Ausklang wird man von seinem Charme restlos überzeugt!
Hintergrund
Das mediterane Klima Südfrankreichs, mit heissen Sommer mit genügend Feuchtigkeit und kalten Winter, immer mit viel Wind, ist geradezu ideal für Roséweine, die viel Fruchtigkeit mit einer eleganten Struktur vereinen. Château de L‘Escarelle hat sich seit Jahren besonders mit seinen Roséweinen in die Spitzenklasse hochgearbeitet
Winzer & Weingut
Château De L'escarelle

Das meditérane Klima Südfrankreichs, mit heissem Sommer, genügend Feuchtigkeit, viel Wind und kaltem Winter, ist geradezu ideal für Roséweine, die markante Fruchtigkeit mit einer eleganten Struktur vereinen. Château de L’Escarelle hat sich in den letzten Jahren, vor allem mit seinen Roséweinen, in die Spitzenklasse hochgearbeitet.

Adresse

Château de l'Escarelle
83170 La Celle - France



Map