Weindegustation im Bohemia / 21. September 2017 / 18.00-21.00 Uhr

Weindegustation im Bohemia mit den genialen Weinen von Enrique Mendoza. Am Donnerstag, den 21. September 2017, von 18.00-21.00 Uhr. 

Enrique Mendoza:

Der Oenologe Pepe Mendoza ist ein Perfektionist, ein wahrer Qualitätsfanatiker. Er arbeitet ausschliesslich mit eigenen, natürlichen Hefestämmen. Seine Rotweine werden weder geschönt noch gefiltert. Er lässt den Weinen genügend Zeit zu reifen und sich selbst zu klären.
Vermarktet wird erst, wenn Qualität und Trinkreife den höchsten Ansprüchen Pepes genügen. Pepe Mendoza ist zurecht im Jahre 2000 zu einem der fünf besten Weinmacher Spaniens gewählt worden und gehört zurecht zu den Grandes Pagos de España.

Grandes Pagos de España (GPE):

Grandes Pagos de España ist eine Vereinigung von spanischen Weinproduzenten, die sich der Aufrechterhaltung und Förderung einer sehr hohen Qualität widmen. 

Alle Weine zur freien Degustation.

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Cheers

Posted in:

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert